Anna-Maria Zimmermann: 2023 wird ihr Jahr!

Von Partyqueen bis Femme Fatale

Anna-Maria Zimmermann war 2022 wieder multipräsent. Ob live im ZDF Fernsehgarten mit ihrer Single „So vermisst“, ob beim “Adventsfestssingen” im Ersten, ob auf dem legendären roten Sofa der NDR-Talksendung „DAS!“ oder im Dezember viermal live auf der Bühne mit ihrer exzellenten Band und jeder Menge Partyhits – Anna Maria Zimmermann begeisterte ihr Publikum auf allen Kanälen.

An diese Erfolge knüpft sie auch in diesem Jahr nahtlos an. Bereits am 14. Januar erscheint ihre neue Single „Zusammen sind wir eins“. Im gleichnamigen Video zeigt Anna-Maria Zimmermann eine vollkommen neue Seite von sich, wenn sie als Femme Fatale Männerherzen dahinschmelzen lässt. Seine TV-Premiere feiert der neue Titel nur einen Tag später bei Florian Silbereisens „Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied“, dem Bühnenabschied der Schlagerikone Jürgen Drews.

Was schon jetzt feststeht: Auch 2023 ist die Partyqueen wieder viel live unterwegs. Bereits zum Jahreswechsel standen mehr Termine fest als in einem kompletten Corona-Jahr. Umso größer ist die Vorfreude bei Anna-Maria Zimmermann und ihren Fans.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sommerhit “So vermisst”
Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant