Frank Schöbel: Das Jubel-Jahr 2022

80. Geburtstag und 60. Bühnenjubiläum

Das Doppeljubiläum 2022 war einer der großen Höhepunkte in Frank Schöbels langer und erfolgreicher Karriere, aber garantiert nicht das Finale. Dafür liebt der Entertainer sein Publikum und die Bühne viel zu sehr. Er absolvierte wieder jede Menge Live-Auftritte, darunter zu seinem Bühnenjubiläum bei „MDR 4 – Gäste zum Kaffee“, beim NDR Talk „DAS!“, im ZDF Mittagsmagazin, bei der großen Rateshow „Wer weiß denn sowas?“ und als Gaststar in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“. Nicht zu vergessen seine traditionelle „Jubiläumsgala zur Weihnachtszeit“, mit der er im Advent wieder durch halb Deutschland getourt ist.

Wer in seinem Leben als Jugendidol und Superstar der DDR, nach der Wende als gefeierter, gesamtdeutscher Sänger, Schauspieler, Entertainer und Produzent so viel erlebt hat, der hat auch viel zu erzählen. „Danke, liebe Freunde!“ heißt seine ebenfalls 2022 erschienene und mehr als lesenswerte Autobiografie. Sie beschreibt viele bekannte Wegbegleiter und gewährt spannende Einblicke ins Unterhaltungsgeschäft in Ost und West.

Dass Frank Schöbel ab jetzt kürzertreten wird, dürfte wohl kaum jemand ernsthaft erwarten, der ihn so gut kennt wie wir.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Unzerstörbar” im ZDF Fernsehgarten
Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant