“Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” im ZDF

Am
1 Okt 2022, 23:45

Am 20. August 2022 wurde für 130.000 Fans auf dem Open-Air Gelände der Messe München ein lang ersehnter Traum wahr: Helene Fischer kehrte mit einer fulminanten Show endlich auf die Live-Bühne zurück. Es war nicht nur ihr einziges Konzert für dieses Jahr in Deutschland, sondern auch das allergrößte ihrer bisherigen Künstlerkarriere. Die Highlights gibt es unter dem Titel “Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” am 1. Oktober um 21:45 im ZDF zu sehen.

“Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich! Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mit zu erleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht. 130.000 Seelen sind zusammen gekommen, um endlich wieder das Leben zu zelebrieren – UND WIE!!! Das haben wir alle so dringend gebraucht – Emotionen, Musik, Freiheit! Ich bin zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein in meiner Karriere und bedanke mich gerne immer wieder bei euch, da ihr uns (auf der Bühne) in einen absoluten Glücksrausch versetzt habt – wir haben jede Minute mit euch genossen! Alle, die diese Show in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben, verdienen meinen größten Respekt und Dank. But more in the next few days…”

Helene Fischer auf Instagram

Mit ihren größten Hits, vielen neuen Songs aus ihrem Nummer-1-Album „Rausch“ sowie einer entfesselten Performance mit jeder Menge Tanz und Akrobatik.

Helene Fischers ausverkauftes Open-Air-Konzert war eine Show der Superlative. Mit den Songs ihres No.1-Albums „Rausch“ und ihren erfolgreichsten Hits bot sie eine Show in gänzlich neuen Dimensionen: Die Powerfrau mit der unverwechselbaren Stimme performte mit Band und Tanz-Crew auf einer imposanten 150 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne eine spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte. Zusätzliche Laufstege ließen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen und brachten die bildhübsche Chartstürmerin ihren Fans besonders nahe. Selbst das Wetter erlag ihrem umwerfenden Charme und wechselte pünktlich zum Anfang der Show von Regen auf Sonne.

Die Highlights des Mega-Konzerts gibt es unter dem Titel „HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht“ am 21. Oktober um 21:45 im ZDF zu sehen.

Helene Fischer "Rausch Live" – neues Album

Am 20. August 2022 wurde für 130.000 Fans auf dem Open-Air Gelände der Messe München ein lang ersehnter Traum wahr: Helene Fischer kehrte mit einer fulminanten Show endlich auf die Live-Bühne zurück. Es war nicht nur ihr einziges Konzert für dieses Jahr in Deutschland, sondern auch das allergrößte ihrer bisherigen Künstlerkarriere. Dieses größte Konzert ihrer bisherigen Karriere gibt es ab dem 21. Oktober auch in einer limitierten „Rausch Live“-Deluxe-Box. “Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich…
Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant