Artist:
Jens Riewa

Jens Riewa: Die schlummernden Talente des Mr. Tagesschau (2022/23)

Zwischen Nachrichtenstudio, Quizstuhl und Zirkusmanege

An seinem Hauptarbeitsplatz bei der Tagesschau gibt es eher selten was zu lachen. Und so kennt man Chefsprecher Jens Riewa meist auch eher als seriösen Erklärer des Weltgeschehens. Dass er auch ganz anders kann, zeigte er zuletzt als Experte bei „Der Quiz-Champion“ im ZDF und vor allem natürlich bei „Stars in der Manege“ auf SAT.1. Hier gab er Anfang Januar einen großartigen Clown mit recht überschaubaren Kellner-Fähigkeiten. Das Publikum johlte über das ebenso unerwartete wie grandios komische Talent von Mr. Tagesschau. Man darf gespannt sein, an welchen seiner unbekannten Talente uns Jens Riewa in diesem Jahr noch teilhaben lässt.

Jens Riewa in der Quiz Champion
Jens Riewa in der Quiz Champion
Beitrag teilen:
Kategorie:

Auch interessant