Artist:
Jens Riewa

JENS RIEWA ZU GAST BEI NEUER QUIZ-SHOW IN SAT.1 

Am
29 Mrz 2023,20:15

Ein Blockbuster in Sachen Quizshows gibt es seit dem 15. März 2023 auch in Deutschland. Die ursprünglich auf dem großbritannischen Sender “ITV” laufende Sendung hat für Quoten-Rekorde zur Prime Time in aller Welt gesorgt. Moderationsikone Jörg Pilawa hat den Erfolg der Sendung schon seit geraumer Zeit im Blick und bringt „Das 1% Quiz” zusammen mit Sat.1 nun endlich auch nach Deutschland.

Tagesschau-Chefsprecher Jens Riewa war am 29. März 2023-in einer der ersten Quiz-Shows zu Gast. In der neuen SAT.1-Show ist kein traditionelles Quiz-Wissen gefragt, sondern logisches Denken und gesunder Menschenverstand. Es geht los mit Aufgaben, die jeder beherrscht, und endet bei der 1%-Frage, die nur jeder hundertste Mensch korrekt beantworten kann. Jens Riewas Quiz-Partnerin: Supermodel Eva Padberg.

Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant