Lotto King Karl wieder mit Fans vereint (2022/23)

Hamburger Ikone mit 22 Konzerten und neuer Radio-Show 

Die Hamburger Lokal-Ikone Lotto King Karl hat es 2022 wieder so richtig krachen lassen – auf der Bühne und im Radio. 22 Mal hat er seine eingefleischten Fans auf der Bühne glücklich gemacht – das restlos ausverkaufte Konzert im Stadtpark eingeschlossen. Wo er auftritt, gibt es Musik mit Hamburger Seele und natürlich Geschichten, Geschichten, Geschichten. Einige davon erzählt Lotto King Karl seit April 2022 auch in seiner eigenen Radioshow „Lottos beste Sendung“ auf Rock Antenne. Immer am ersten Freitag im Monat gibt es 2 Stunden Hamburg zum Hören. Mit spannenden Gästen, großartiger Musik und natürlich noch mehr Geschichten. 

Auch 2023 wird Lotto King Karl wieder viel live unterwegs sein. Am 13. Mai eröffnet er mit seinen Barmbek Dream Boys schon fast traditionsgemäß die Saison der Stadtpark Open Airs. Mehr Termine folgen. 

Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant