Webversion  |  abmelden  
 
Lotto King Karl lässt Asterix Hamburgisch schnacken
 
http://www.michow-concerts.com https://www.youtube.com/user/MichowConcerts sm_sym_80x80_ret_03 https://www.xing.com/companies/michowconcertsentertainmentgmbh sm_sym_80x80_ret_05
 
 
MICHOW CONCERTS Entertainment
 
 
   
 
collage_asterix
 
 

Bidde?!? Asterix gib’s jetz auch auf Hamburgisch? Willssu mich flaxen, Digger? Wie geil is das denn? Na logen, ’ne flotte Beulerei braucht schließlich auch ’n flotten Spruch. LOTTO KING KARL, der alte Haudegen,hat das Teil „Asterix bei den Briten“ übersetzt einfach so: von Deutsch in Basch und auch zum Teil wieder zurück in Latein oder wie däs hoaiß, weil er voll der muldilinguoale Magger is und auch schon so alt, dasser in seiner Jugend noch Lateinisch inne Schule drinne geschnackt hat. So, und jetz sach ich dir mal eins: Sprachbarriere? Nix’n, Nullinger, aber mal so gar nich! Du liest das Ding, Alder, und du drehst durch, ich schwör’s dir!

Eigentlich kennt man LOTTO KING KARL als Musiker, Stadionsprecher und Sänger der HSV-Hymne "Hamburg, meine Perle". Mit Asterix boaie Briedn legt die Hamburger Ikone seine erste Übersetzung in Hamburger Mundart vor. Die gebundene Ausgabe ist ab heute in den Buchhandlungen und im Comicfachhandel erhältlich, die Softcoverausgabe ab dem 07.02. am Kiosk. Am 10. Februar zwischen 17 und 19 Uhr gibt LOTTO KING KARL eine Signierstunde in der P&B-Filiale am Hamburger Hauptbahnhof. 

Zusammen mit den Barmbek Dream Boys rockt LOTTO KING KARL jedes Jahr die großen Festivalbühnen und eröffnet bzw. schließt den Hamburger Stadtpark. Dabei gibt die achtköpfige Band Vollgas und bringt die Zuschauer ins Schwitzen.

Am 13.05.2017 wird er zum 46. Mal im Hamburger Stadtpark für Stimmung sorgen! – Damit stellt er jedes Jahr aufs Neue einen Rekord auf, denn so oft hat bisher kein anderer Künstler dort gespielt.

Holen Sie sich ein Stück dieser einzigartigen Atmosphäre auf Ihre Veranstaltung.

Egal ob wuchtige, große Bandbesetzung oder cooles, akustisches Trio – LOTTO KING KARL macht jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 
 
 

Aktuelle Termine:

 
 
AUTOGRAMMSTUNDE 10.02.2017 Hamburg, P&B-Filiale (Hauptbahnhof)
 
 
LOTTO KING KARL & BARMBEK DREAM BOYS 24.02.2017 Hannover, Capitol
 
 
LOTTO KING KARL & BARMBEK DREAM BOYS 13.05.2017 Hamburg, Stadtpark
 
 
LOTTO KING KARL & DIE 3 RICHTIGEN 11.02.2017 Geversdorf, Ostseehalle
 
 
 

Sie erreichen uns unter:

E-Mail: [email protected]

Telefon: 040 6009076 92

 
 
 

Bis bald!

Ihr Team von MICHOW CONCERTS