Artist:
Tim Peters

SWR Schlager Achterbahn Challenge mit Tim Peters

Tim Peters liebt Herausforderungen – vor allem die für seine Gäste. Noch bis Weihnachten interviewt der Shootingstar der Schlagerszene berühmte Kolleginnen und Kollegen und fordert sie zu lustigen Challenges heraus. Der Haken daran: All das passiert auf einer fahrenden Achterbahn. Was setzt bei den Gästen wohl als erstes aus? Frisur, Magen oder Sprachzentrum? Die Antwort gibt es immer freitags ab 14 Uhr auf dem SWR Schlager-Kanal.

Außerdem präsentiert Tim Peters seinen Riesenhit „Ex von mir“ in zwei vollkommen neuen Versionen: am 2. Dezember erscheint der Titel in einer Akustik-Version, am 9. Dezember als Xtreme Sounds Dance Mix.

YouTube-Tipp: Die Schlager-Achterbahn-Challenge mit Tim Peters, SWR Schlager-Kanal auf YouTube

25.11. voXXclub
02.12. Lucas Cordalis
09.12. Vincent Gross
16.12. Ramon Roselly
23.12. Paulina Wagner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant