Die Prinzen bleiben Kult (2022/23)

2023 endlich auf Jubiläumstour

Lange mussten die Prinzen und ihre Fans wegen der Pandemie warten. Aber 2023 ist es soweit: Der 30. Geburtstag wird endlich nachgefeiert – und zwar mit einer großen Tournee durch 30 deutsche Städte. Eigentlich wäre es ja schon 2021 so weit gewesen, aber online zu feiern mit Videochat und Pfefferminztee, war für die Leipziger Kultstars keine Option.

Zum Aufwärmen setzten die Prinzen im vergangenen Jahr gemeinsam mit den Doofen – namentlich Olli Dittrich und Wigald Boning – bereits das musikalische Highlight des Kult-Revivals von „Samstag Nacht“ auf RTL. Das Nonett performte eine Spezialversion des Prinzen-Hits „Schwein sein“, auch zu genießen auf dem aktuellen Prinzen-Album „Krone der Schöpfung“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RTL Samstag Nacht mit Supergroup Die Prinzen x Die Doofen alias Wigald Boning & Olli Dittrich
Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant