Die Prinzen & Die Doofen bei RTL Samstag Nacht

Am
29 Okt 2022, 22:15

„Schwein sein“ als musikalischer Abschluss von „RTL Samstag Nacht – Das Wiedersehen“

Die Prinzen und Die Doofen krönten am vergangenen Wochenende mit einer Spezialversion des Riesenhits „Schwein sein“ das Finale von „RTL Samstag Nacht – das Wiedersehen“. Dabei war es auch für die neun Akteure eine Art Wiedersehen, wie Prinzen-Mitglied Sebastian Krumbiegel vor der Show verriet: „Mit Olli Dittrich haben wir schon Anfang der 1990er Jahre zusammengearbeitet. Annette Humpe hat ihn uns damals vorgestellt, und sein Lied ‚Kleines Herz‘ hat es auf eines unserer frühen Alben geschafft.“

„Schwein sein“ in der Neuinterpretation der Prinzen und der Doofen findet sich auch auf dem aktuellen Prinzen-Album „Krone der Schöpfung“.

Und wer die Sendung in voller Länge sehen möchte, findet sie hier bei RTL+.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant