No. 7 in den Offiziellen Deutschen Album Charts: Mark Keller – Mein kleines Glück

Was für ein unglaublicher Erfolg! Mark Keller ist mit seinem neuen Album „Mein kleines Glück“ auf #7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen. Damit gelingt dem Schauspieler und Sänger aus dem Stand der Sprung in die begehrten Top10.

Bereits zwei Tage vor dem Album-Release sang Mark Keller gemeinsam mit seinem Sohn Aaron das mitreißende Swing-Duett „Wie der Vater, so der Sohn“ in der Giovanni Zarrella Show im ZDF. Mal lässig entspannt, mal groß orchestriert ist das Album kein kleines, sondern ein großes Glück für alle Fans – auch in der limitierten Fanbox-Edition mit exklusiven Extras.

(Foto: Till Brönner/Telamo)

MARK KELLER: „MEIN KLEINES GLÜCK“

Mark Keller ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler und TV-Star, sondern auch ein begnadeter Sänger. Zuletzt…

Mark Keller in der Giovanni Zarrella Show

Am Samstag, den 25. Februar 2023 begrüßte Giovanni Zarrella in der restlos ausverkauften Baden-Arena Offenburg…
Beitrag teilen:
Kategorien:

Auch interessant